Weingut Bruno Leiner

„Eine gute Geschichte schafft Begeisterung und fesselt seine Zuhörer. Gleiches gilt für einen guten Wein.“

Vater Bruno Leiner und Sohn Bruno Sebastian verstehen sich als Team. Im Keller und im Weinberg. Ein vor neuen Ideen sprudelnder Sohn und sein besonnener, alteingesessener Winzervater – die perfekte Mischung für begeisternde Weine. Klassiker wie Riesling und Spätburgunder dürfen hier ihre ganz eigene Sprache sprechen und von feiner Frucht, feinherber Würze oder gar harmonischer Süße erzählen.

Passend zum Generationenwechsel im Weingut Bruno Leiner in Landau-Wollmesheim/ Pfalz, durften wir einen ganzheitlichen Relaunch durchführen. Hierbei ist das Konzept der „Weingeschichten“ entstanden, die rund um das Weingut und seine Weine erzählt werden können. Hieran angelehnt, wurde eine märchenhafte und prägnante Bild- und Farbwelt entwickelt, welche sich durch das gesamte Corporate Design zieht. Neben der Umsetzung der neuen Website, wurden von uns auch die neuen Etiketten und die gesamte Geschäftsausstattung erstellt.