HARTMETZ WEINE

Ein Revival der Liebfrauenmilch by Alexander Hartmetz

Alexander Hartmetz ist einer dieser Weinliebhaber der es satt hat, dass unser deutscher Klassiker „Liebfrauenmilch“ mittlerweile eher mit „süßer Plörre“ in Verbindung gebracht wird. Das kann es ja wohl nicht gewesen sein! Er ist Winzer durch und durch, ein „Schaffer“, der mit einer großen Liebe zum Produkt Wein und der nötigen Bodenständigkeit an die Sache herangeht. Liebfrauenmilch? Der alte Exportschlager, über den jeder spricht und der in jedem guten Keller liegen sollte!

Wer auf klare, schmackhafte und eingängige Weißweine steht, ist bei dieser Liebfrauenmilch genau richtig! Im Mund ein Smoothie aus cremigem Pfirsich, Quittenmarmelade und exotischen Früchten. Eingebunden in die liebfrauenmilch-typische, charmante Restsüße. Flasche auf und gib ihm!